JPG

alte tage

neue tage

sonstiges

 

wer wir sind

1986 wurden die BULLDUCKS das erste Mal per Polizeibericht im Möllner Markt erwähnt. Als Vorlage für das Abzeichen diente der "El Paperino", italienisch für "Donald Duck" und ebenso Namensgeber für den ersten Roller  auf Welt.  Während der 90er ging es eher schläfriger zu und wir haben uns mehr oder weniger stillschweigend aufgelöst (naja, zurückgezogen). Viele haben die Metropole verlassen, oder sind zu anderen Clubs gewechselt (Verräter). Die Anderen sind unorganisiert irgendwelche Zwei- oder Vierräder gefahren (Weicheier - fast schon Pisser). - Aber was uns wohl schon immer auszeichnete, war die Freundschaft zwischen den einzelnen Mitgliedern und das gegenseitige Interesse für die Sachen, die wir gerade so tun (Bei diesem Satz müsst Ihr Euch den Holstenspot vorstellen). So kam es, daß wir in einer konspirierenden Runde Anfang 2002 feucht fröhlich Blutsbrüderschaft schlossen und den Plan fassten zurück zur Rollerei zu kehren. Martin hatte damals einen SIP-Katalog dabei und wir waren begeistert, was sich zwischenzeitlich so alles getan hat. Wir scherzten noch, daß im Katalog alles 300 DM kosten würde. So waren wir ja mittlerweile Motorradpreise gewöhnt. Zwei Monate später hatten wir wieder ein Beinschild zwischen den Eiern und einen Plan im Kopf, daß wir noch so manches verlassene Rollerherz reinfizieren würden. Übrigens, das Gepäckfach hieß früher Beinblechbox. Dicke Kumpels halt. Was ist eigentlich mit neuen Members? Würde jeder noch einen Kumpel mitbringen, so wären wir auf einem Schlag doppelt so viele. Eine neue Epoche erfordert natürlich auch einen überarbeiteten Club-Patch. So haben wir uns nach vielen Debatten von unserem alten Lappen getrennt und werden mit dem Jahr 2003 ein Motiv tragen, welches dem Zeitgeist angepasst wurde. Nachdem die Ente in dem neuen Motiv ein wenig gereift ist (wie auch die Kumpels), wurde das Mölln-Wappen, mit seinem Mühlenrad und dem Mühlenstein zusätzlicher Bestandteils unseres neuen Emblems. Quasi wollten wir mit diesem Launch wirtschaftshistorische Aspekte der Region mit einfließen lassen. Coole Idee oder? Guckt selbst!

 

 

 

 

unsere pics

  patch neu copyright@bullducks sc cimg0108.jpg (93199 Byte) patch alt copyright@bullducks sc Du kommst hier nicht rein!!! copyright@bullducks sc cimg0129.jpg (86298 Byte) detlef und seine px 040516 a.jpg (147848 Byte)